Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

wobmann

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    www.wobmann.com

Recent Profile Visitors

1,904 profile views
  1. Wenn ich in Publisher ein Projekt verschiebe, werden die Ressourcen nicht mehr gefunden, da der Pfad absolut gespeichert wird. Gibt es eine Möglichkeit die Ressourcen relativ anzeigen zu lassen. Damit wäre es möglich, ein Projekt zu verschieben ohne dass die Ressourcen neu verknüpft ewrden müssen.
  2. Bei anderen Einstellungen ist die Eingabe von «Tab» möglich. Deshalb im «Bug-Forum». Aber du hast recht, passt sicher auch gut ins Feaure Forum. Vorteil ist, dass man z.B. bei einer Beschreibung alle Wörter vor dem Tab fett auszeichnen kann. Alternative wäre, als Endzeichen einen Doppelpunkt zu nehmen. Das finde ich aber gestalterisch nicht schön. Ein weiterer Vorteil ist, dass es auch einfacher ist, wenn vor dem Tab mehrere Wörter stehen.
  3. Gibt es eine Möglichkeit bei den Textstilen und «Erste Wörter» als Endzeichen einen Tabulator zu definieren? Bei mir hat dies leider nicht funktioniert.
  4. Hallo Dan C Ich verwende Windows und Mac. Wie das Wörterbuch installiert werden muss ist das eine. Wichtiger für mich ist, woher bekomme ich die Datei für die Sprache «de-CH» und welches Format muss diese haben.
  5. Wie und wo kann das Wörterbuch für die Rechtschreibung für die Schweiz (de-CH) heruntergeladen und installiert werden?
  6. it would be useful if you could select the last documents at the start screen.
  7. How can I insert a tab stop as an end character? «\t» does not work.
  8. Hi DaveHunt At the moment these two buttons do not work yet. see also here.
  9. What's about tabulator as end character? Is \t correct? It doesn't work. Bug?
  10. Same Problem by Style Drag&Drop to Pages.
  11. There's no purpose, but never forget the DAU
  12. Publisher crashes when I move a layer to the Pages Preview.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.