Jump to content
Sign in to follow this  
123

Tabellen seitenübergreifend

Recommended Posts

Hallo,

ich habe soeben versucht, eine Tabelle zu platzieren und diese auf der nächsten Seite weiterlaufen zu lassen. Also sprich - verknüpft über zwei Seiten. Das funktioniert nicht, oder?
So, wie man in Word eine Tabelle setzen und diese über mehrere Seiten laufen lassen kann .... das wäre sehr hilfreich!

Gruß

7 hours ago, 123 said:

Hallo,

ich habe soeben versucht, eine Tabelle zu platzieren und diese auf der nächsten Seite weiterlaufen zu lassen. Also sprich - verknüpft über zwei Seiten. Das funktioniert nicht, oder?
So, wie man in Word eine Tabelle setzen und diese über mehrere Seiten laufen lassen kann .... das wäre sehr hilfreich!

Gruß

Hallo @123,

es ist besser, Fragen oder Fehlermeldungen nicht in mehreren Foren zu platzieren. @Pauls hat Dir im anderen Forum darauf bereits geantwortet:

Leider ist das nicht möglich.

Noch ein Tip: Deine Frage ist eher keine Fehlermeldung (bug report). Deshalb wäre es beim nächsten mal besser, die Frage entweder im "Fragen nach Funktionen und Vorschläge" ('Feature requests, suggestions & discussions') zu platzieren.

Es geht mir nicht um Ordnung, sondern Dir zu helfen, am ehesten eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen :)

Grüße,
d.

Affinity Designer 1.7.1.404 (beta 1.7.2.424)   |   Affinity Photo 1.7.1.404 (beta 1.7.2.424)   |   Affinity Publisher 1.7.1.404 (beta 1.7.2.422)
Affinity Designer for iPad 1.7.0.7   |   Affinity Photo for iPad 1.6.8.77

Windows 10 (1809) 64-bit - Core i7 - 16GB - Intel HD Graphics 4600 & NVIDIA GeForce GTX 960M
iPad pro 9.7" + Apple Pencil