hkissler Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 when ich make a duplicate of a side not all objects will be duplicated Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomaso Posted August 29, 2020 Share Posted August 29, 2020 Hallo hkissler, Willkommen im Affinity Forum! Ich vermute, dass zum Kopieren nicht alle Objekte ausgewählt waren. Zum Beispiel, wenn ihre Ebenen durch ein aktiviertes Schloss geschützt sind oder wenn die Objekte in einer Unterebene einer Musterseiten-Ebene liegen. Falls das Problem dadurch nicht geklärt ist, zeige bitte mal einen Screenshot der Seite mit gerade ausgewählten Objekten UND mit der Ebenen-Palette. Quote macOS 10.14.6 | MacBookPro Retina 15" | Eizo 27" | Affinity V1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hkissler Posted August 29, 2020 Author Share Posted August 29, 2020 Hallo thomaso, bin nicht sicher was genau du willst. (Bin Neuling) Ich habe über die Seitenanzeige auf Duplizieren gedrückt und dann kommt eine Seite mit nur einen Bild. Der Text und ein weiteres vorhanden Bild fehlt. Gruß Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hkissler Posted August 29, 2020 Author Share Posted August 29, 2020 Was mir gerade dazu noch aufgefallen ist: Die Rechtschreibprüfung "sieht" anscheinend den Text in der Kopie noch. Er wird "unterkringelt" dargestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...