mschwerer Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Liebe Affinity Team, ich bin ein big fan von euch, aber was ihr hier mit der V2 gemacht habt, ist bestenfalls ein Beta-Status. Ein Absturz nach dem anderen. Kann Dateien einfach nicht mehr öffnen, ohne das Affinity Publisher V2 abstürzt. Die Verlinkung zu Bildern ist fehlerhaft. Auf einmal fehlt ein verlinktes Bild, obwohl ich es nochmal verknüpft habe. Dann kann es helfen es einzubetten - ist aber auch nicht Sinn der Sache! Bei der Parametereingabe erscheint immer zuerst eine "0", obwohl ich eine andere Zahl eintippe und, und und ... wann kommt ein Wartungsupdate? Das erst mal bin ich richtig enttäuscht !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pruus Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 On 11/25/2022 at 3:23 PM, mschwerer said: Liebe Affinity Team, ich bin ein big fan von euch, aber was ihr hier mit der V2 gemacht habt, ist bestenfalls ein Beta-Status. Ein Absturz nach dem anderen. Kann Dateien einfach nicht mehr öffnen, ohne das Affinity Publisher V2 abstürzt. Die Verlinkung zu Bildern ist fehlerhaft. Auf einmal fehlt ein verlinktes Bild, obwohl ich es nochmal verknüpft habe. Dann kann es helfen es einzubetten - ist aber auch nicht Sinn der Sache! Bei der Parametereingabe erscheint immer zuerst eine "0", obwohl ich eine andere Zahl eintippe und, und und ... wann kommt ein Wartungsupdate? Das erst mal bin ich richtig enttäuscht !!! Haben Sie schon mal die GPL, in einstellingen, zu deactiveren! Hat mir geholpen, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan C Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo @mschwerer, Vielen Dank für Ihren Bericht und unsere aufrichtige Entschuldigung für die verspätete Antwort hier. Wir sind nach der Veröffentlichung von V2 außerordentlich beschäftigt und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis hier. Können Sie bitte eine Kopie Ihrer .afpub-Datei bereitstellen, die beim Laden abstürzt? In Bezug auf die eingebetteten Dateien, die mit einer Größe von 0 Pixeln geöffnet werden, wurde dies bereits von unseren Entwicklern protokolliert und sollte hoffentlich in unserem nächsten Update behoben werden. Vielen Dank im Voraus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts