wobmann Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 Gibt es eine Möglichkeit bei den Textstilen und «Erste Wörter» als Endzeichen einen Tabulator zu definieren? Bei mir hat dies leider nicht funktioniert. Quote www.wobmann.com
Joachim_L Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 Ich glaube, dass das generell nicht funktioniert. Nur aus Neugierde: Warum brauchst du den Tabulator? Edit: Ich hätte das auch eher im Feature Forum untergebracht, weil ein Bug scheint es ja nicht zu sein?!? Quote ------ Windows 10 | i5-8500 CPU | Intel UHD 630 Graphics | 32 GB RAM | Latest Retail and Beta versions of complete Affinity range installed
wobmann Posted May 2, 2020 Author Posted May 2, 2020 On 4/27/2020 at 12:34 PM, Joachim_L said: Ich glaube, dass das generell nicht funktioniert. Nur aus Neugierde: Warum brauchst du den Tabulator? Edit: Ich hätte das auch eher im Feature Forum untergebracht, weil ein Bug scheint es ja nicht zu sein?!? Bei anderen Einstellungen ist die Eingabe von «Tab» möglich. Deshalb im «Bug-Forum». Aber du hast recht, passt sicher auch gut ins Feaure Forum. Vorteil ist, dass man z.B. bei einer Beschreibung alle Wörter vor dem Tab fett auszeichnen kann. Alternative wäre, als Endzeichen einen Doppelpunkt zu nehmen. Das finde ich aber gestalterisch nicht schön. Ein weiterer Vorteil ist, dass es auch einfacher ist, wenn vor dem Tab mehrere Wörter stehen. Quote www.wobmann.com
Recommended Posts