LarsC Posted February 29, 2020 Posted February 29, 2020 Hallo, ich habe eine Frage zur Funktion von AP 1.8 und Nik 2.5 - ich muss aber sagen, dass ich AP (noch) nicht kenne. Ist ein 'non-desktruktiver' Workflow zwischen beiden Programmen möglich, so wie es in Photoshop mit den SmartObjekts möglich ist.? Können Bearbeitungen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufgerufen werden und geändert werden? Vielen Dank für eine Rückmeldung Quote
Dan C Posted March 2, 2020 Posted March 2, 2020 Hallo LarsC, Willkommen in den Foren Leider unterstützen wir diesen "zerstörungsfreien" Workflow derzeit nicht mit Nik-Plugins, Ich entschuldige mich. Ich werde diesen Thread in den Feedback-Bereich unserer Foren verschieben, damit unsere Entwickler ihn sehen und berücksichtigen können. Ich hoffe, das hilft! Quote
j3rry Posted March 2, 2020 Posted March 2, 2020 Es wäre großartig wenn man die DxO/Nikfilter als Livefilter benutzen könnte. Quote 24" iMAC Apple M1 chip, iPad Air 11", MACOS Sonoma & iPadOS, Affinity V2-Universallizenz
Recommended Posts