TeamDAC Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Heyy, Problem 1.: Ich habe ein Bild aus Affinity Photo exportiert welches jedoch Blass exportiert wird (Ist nicht zu sehen weil ,sihe Problem 2., um es zu sehen muss man das Bild exportieren. Egal wo ich es im Web hochlade ist das bild wieder verbuggt). Problem 2.: Außerdem werden die Bilder sehr komisch importiert (im anhang Bild 1). Also mit Sehr Starken Farben Zusammengefasst: Wenn das Bild exportiert wurde, ist es Blas. Soballd man es im Web hochläd ist es vebuggt wie das bild im anhang.) Hat jemand eine Idee warum? Ich freue mich auf jede Antwort! SkinBlueD1.afphoto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamDAC Posted September 23, 2018 Author Share Posted September 23, 2018 Ach ja, es sind nach dem Upload ins Internet einfach die Farben viel.... als ob der Kontrast extrem hoch wäre... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gnobelix Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 willkommen in diesem Forum. so richtig verstehe ich nicht was du meinst. Aber ich denke, du solltest mal dein Farbprofil in Affinity-Photo überprüfen. Das Farbprofil sollte auf sRGB ICE6199-2.1 eingestellt sein. So eingestellt, sollte es keine Probleme mit der Web-Darstellung geben. Cheers Quote Affinity Photo 2.5: Affinity Photo 1.10.6: Affinity Designer 2.5: Affinity Designer 1.10.6: Affinity Publisher 2.5: Affinity Publisher 1.10.6: Windows 11 Pro (Version 24H2 Build (26100.2605) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff Gabe Posted September 23, 2018 Staff Share Posted September 23, 2018 Hi @TeamDAC Willkommen in den Foren. Die hochgeladene Projektdatei unterscheidet sich von dem Foto, das Sie angehängt haben. Wenn Sie einen Screenshot mit dem Unterschied anhängen, können wir Ihnen vielleicht Ratschläge geben. Es ist schwer zu sehen, was passiert, wenn Sie nur zwei verschiedene Dateien einreichen. Überprüfen Sie auch, was Gnobelix gesagt hat Danke, Gabe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts