Jump to content
Sign in to follow this  
123

Raster anlegen

Recommended Posts

Hallo, 

ihr leistet tolle Arbeit bei Affinity. Ich habe gerne in der BETA-Version getestet und gestöbert. Meiner Meinung nach lässt sich jedoch ein Gestaltungsraster nicht so leicht erstellen, wie man es von anderen Programmen her kennt.
Über den "Grid and Axis Manager" kann man tolle Gestaltungsraster erstellen lassen, jedoch kann ich ihm nicht sagen, wo er z.B. die erste Rasterzelle starten soll. Es wäre sehr hilfreich, wenn man das Gestaltungsraster in den Satzspiegel (Ränder) legen könnte oder einen Startpunkt für die erste Rasterzelle angeben könnte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×