123 Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 Hallo, ihr leistet tolle Arbeit bei Affinity. Ich habe gerne in der BETA-Version getestet und gestöbert. Meiner Meinung nach lässt sich jedoch ein Gestaltungsraster nicht so leicht erstellen, wie man es von anderen Programmen her kennt. Über den "Grid and Axis Manager" kann man tolle Gestaltungsraster erstellen lassen, jedoch kann ich ihm nicht sagen, wo er z.B. die erste Rasterzelle starten soll. Es wäre sehr hilfreich, wenn man das Gestaltungsraster in den Satzspiegel (Ränder) legen könnte oder einen Startpunkt für die erste Rasterzelle angeben könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Daniel Posted September 7, 2018 Share Posted September 7, 2018 Nach einem solchen Feature haben schon viele verlangt (inklusive mir), und die Botschaft scheint angekommen zu sein. Ich glaube, die Entwickler haben das Feature schon in Planung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts