Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Dateigröße ändern fehlerhaft


Recommended Posts

Problem: Keine proportionale Änderung der Bildgröße.

 

 

Beispiel: Ausgangsformat: 30 x 20 cm

 

 

Eingabe in Dateigröße ändern: bei Höhe: 20cm.........Ergebnis: Breite 13,33cm....RICHTIG

Eingabe in Dateigröße ändern: bei Höhe: 20,8cm......Ergebnis: ebenfalls Breite 13,33....FALSCH

 

IMMER WENN EIN KOMMA EINGEGEBEN WIRD IST DAS SEITENVERHÄLTNIS FALSCH

 

 

Folgendes wurde bei "Dateigröße ändern" eingestellt: (Einheit in cm)...(Schloß für Seitenverhältnis aktiviert)....(Neuberechnung...alle Varianten ausprobiert)

Link to comment
Share on other sites

  • Staff

Willkommen im Forum horst :)

 

Mein System verwendet . als Dezimaltrennzeichen. Wenn ich 20,8 und Reiter in das nächste Feld eingeben, werden die Dimension nicht aktualisiert. Ich bin mit den bisherigen Dimensionen links. Wenn ich meine Systeme verändern zu verwenden , da das Dezimaltrennzeichen funktioniert es einwandfrei und die richtigen Dimensionen gezeigt.

 

Welcher Standort ist Ihr Mac-Setup zu benutzen?

Link to comment
Share on other sites

Problem: Keine proportionale Änderung der Bildgröße.

 

Wir konnten Das Problem nicht reproduzieren, Horst. Arbeiten Sie mit einer älteren Version?

 

Willkommen im Forum horst :)

 

Mein System verwendet . als Dezimaltrennzeichen. Wenn ich 20,8 und Reiter in das nächste Feld eingeben, werden die Dimension nicht aktualisiert. Ich bin mit den bisherigen Dimensionen links. Wenn ich meine Systeme verändern zu verwenden , da das Dezimaltrennzeichen funktioniert es einwandfrei und die richtigen Dimensionen gezeigt.

 

Welcher Standort ist Ihr Mac-Setup zu benutzen?

 

Wir verstehen nur Bahnhof, Leigh. You are not a computer, are you?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.