horst Posted April 30, 2016 Posted April 30, 2016 Problem: Keine proportionale Änderung der Bildgröße. Beispiel: Ausgangsformat: 30 x 20 cm Eingabe in Dateigröße ändern: bei Höhe: 20cm.........Ergebnis: Breite 13,33cm....RICHTIG Eingabe in Dateigröße ändern: bei Höhe: 20,8cm......Ergebnis: ebenfalls Breite 13,33....FALSCH IMMER WENN EIN KOMMA EINGEGEBEN WIRD IST DAS SEITENVERHÄLTNIS FALSCH Folgendes wurde bei "Dateigröße ändern" eingestellt: (Einheit in cm)...(Schloß für Seitenverhältnis aktiviert)....(Neuberechnung...alle Varianten ausprobiert) Quote
Staff Leigh Posted May 4, 2016 Staff Posted May 4, 2016 Willkommen im Forum horst :) Mein System verwendet . als Dezimaltrennzeichen. Wenn ich 20,8 und Reiter in das nächste Feld eingeben, werden die Dimension nicht aktualisiert. Ich bin mit den bisherigen Dimensionen links. Wenn ich meine Systeme verändern zu verwenden , da das Dezimaltrennzeichen funktioniert es einwandfrei und die richtigen Dimensionen gezeigt. Welcher Standort ist Ihr Mac-Setup zu benutzen? Callum 1 Quote
Oval Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 Problem: Keine proportionale Änderung der Bildgröße. Wir konnten Das Problem nicht reproduzieren, Horst. Arbeiten Sie mit einer älteren Version? Willkommen im Forum horst :) Mein System verwendet . als Dezimaltrennzeichen. Wenn ich 20,8 und Reiter in das nächste Feld eingeben, werden die Dimension nicht aktualisiert. Ich bin mit den bisherigen Dimensionen links. Wenn ich meine Systeme verändern zu verwenden , da das Dezimaltrennzeichen funktioniert es einwandfrei und die richtigen Dimensionen gezeigt. Welcher Standort ist Ihr Mac-Setup zu benutzen? Wir verstehen nur Bahnhof, Leigh. You are not a computer, are you? Quote
Staff Leigh Posted May 4, 2016 Staff Posted May 4, 2016 Well, a computer did the translation :) Quote
Oval Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 Well, a computer did the translation :) Deep Thought? :D Quote
Recommended Posts