haucde Posted September 22, 2023 Posted September 22, 2023 Hallo zusammen ich hatte das schon einmal bei Affinity 1 und dachte das sei nun behoben… siehst du den dunkleren Bereich links beim Foto? Das sieht man im Publisher nicht und auch nicht auf dem Foto im Photo. Nur beim pdf gibt es das - und das sollte heute in den Druck. Ich weiss nun, dass wenn ich es in ein .tiff oder .jpg umwandle, die dunklen Bereiche verschwinden. Das verknüpfte Bild ist die .afphoto datei. Irgendwie scheint sich da Affinity und Adobe zu beissen. gibt es eine andere Möglichkeit, aussert nun alle Bilder als JPG zu speichern und neu einzufügen? Danke für eure Hilfe Hello all I had this before with Affinity 1 and thought it was fixed now... do you see the darker area on the left of the photo? You don't see that in the publisher and also not on the photo in the photo. Only the pdf has it - and it was supposed to go to print today. I now know that if I convert it to a .tiff or .jpg, the dark areas disappear. The linked image is the .afphoto file. Somehow affinity and adobe seem to be clashing. is there any other way except saving all the images as JPG now and reinserting them? Thanks for your help Translated with www.DeepL.com/Translator (free version) Quote
Staff Callum Posted September 22, 2023 Staff Posted September 22, 2023 Hallo Haucde, Könnten Sie mir bitte vor dem Export eine Kopie der Affinity-Projektdatei zur Verfügung stellen, damit ich versuchen kann, sie hier am Ende neu zu erstellen? Wenn Sie diese Datei exportieren müssen, um eine Frist usw. einzuhalten, sollten Sie in der Lage sein, das Dokument zu reduzieren, um dieses Problem zu vermeiden. Stellen Sie einfach zunächst sicher, dass Sie über eine Sicherungskopie verfügen. Danke C Quote Please tag me using @ in your reply so I can be sure to respond ASAP.
Recommended Posts