MatthiasEwald Posted April 5, 2020 Posted April 5, 2020 Hallo, ich habe ein Polygon (Vieleck) als Grundfläche und würde diese Grundfläche gerne duplizieren und das Duplikat anschließend aufteilen in zwei Polygone. Jede der drei Flächen will ich schließlich separat weiter bearbeiten können, z.B. unterschiedlich einfärben. Die beiden Teilfläche sollen anschließend wie zwei Puzzleteile aneinander gelegt werden, so dass sie zusammen exakt die Größe und Form der Grundfläche haben. Dazu müssen die beiden Puzzleteile entlang ihrer Grenze an gemeinsamen Punkte zusammengefügt werden. Wie geht das bitte ? Herzliche Grüße, Matthias Quote
Staff Callum Posted April 8, 2020 Staff Posted April 8, 2020 Hallo MatthiasEwald, Willkommen in den Foren Ich benutze einen Übersetzer, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe. Könnten Sie bitte ein Beispiel für das Polygon geben, mit dem Sie arbeiten? Vielen Dank C Quote Please tag me using @ in your reply so I can be sure to respond ASAP.
PixelPest Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Vielleicht so? Beste Grüße Quote
Recommended Posts