Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

anni58

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by anni58

  1. Bei mir trat das Problem auch erst mit der 14 Beta Version auf
  2. Hallo, mir ist es jetzt schon öfters mit verschiedenen Projekten passiert. Ich habe mehrere Ebenen, schließe das Projekt und dann Affinity. Dann starte ich Affinity , kann mein Projekt verändert sehen ......wenn ich es öffne wird alles bis auf die Hintergrund Ebene gelöscht. Echt nervig
  3. Hallo. Wenn man den Filter Versatz startet und aus der cloud ein Foto hinzufügen will stürzt Affinity ab. Das Bild wird dann ärgerlicherweise zurückgesetzt
  4. gehe In die Ebenen Optionen. Schaue: sichtbar,schützen,Solo. Die Option Solo stellt die Maske in schwarz weiß dar
  5. Auch ich habe große Probleme mit dem Stift. Er wechselt viel zu schnell in den Modus farbwähler. Es ist unmöglich auf einen Ebene eine Maske zu bearbeiten, weil der Stift immer die aktuelle Farbe aufnimmt. Das frustriert mächtig. Aber ansonsten läuft alles und es sind einige schicke Neuerungen dabei
  6. Ich nutze Affinity für iPad seid sieben Monaten und bin sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.