max wöhrle 2006 Posted March 17 Posted March 17 Liebes Affinity-Team, ich schreibe meine Diplomarbeit in Affinity Publisher unter Windows 11, aber ich kann meine Datei nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, dass die Datei beschädigt ist. Da meine Abgabe in zwei Wochen ist und sich alle wichtigen Inhalte darin befinden, bitte ich dringend um Hilfe! Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Max Wöhrle Grundlagenforschung Wöhrle.afpub Quote
mopperle Posted March 17 Posted March 17 Hallo Max, willkommen im Forum. Blöde Situation. Hast du noch ein Backup einer älteren Version deiner Datei? Wo hast du die Datei gespeichert, ev. in der Cloud? Quote Regards, Otto Affinity Suite v2.6.x - Windows 11 Pro
dominik Posted March 17 Posted March 17 1 hour ago, max wöhrle 2006 said: Es wird angezeigt, dass die Datei beschädigt ist. Hallo @max wöhrle 2006, ich habe es mit verschiedenen Methoden versucht, die Datei zu öffnen und mir ist das leider auch nicht gelungen. Das Gute ist, die Datei scheint noch den Inhalt zu enthalten, denn sie ist ja über 100 MB groß. Ich würde darauf setzen, dass sich ein Moderator meldet, oder Du kontaktierst den Support direkt wie z.B. hier beschrieben: Viel Glück! d. Quote Affinity Suite on Windows (V2) and iPad (V2). Beta testing when available. Windows 11 64-bit - Core i7 - 16GB - Intel HD Graphics 4600 & NVIDIA GeForce GTX 960M iPad pro 9.7" + Apple Pencil
max wöhrle 2006 Posted March 17 Author Posted March 17 okay schade. super vielen lieben dank jedenfalls Quote
max wöhrle 2006 Posted March 17 Author Posted March 17 backups sind leider zu alt und enthalten nur einen bruchteil der bisherigen arbeit Quote
mopperle Posted March 17 Posted March 17 Besser als nichts. Serif ist es in den seltensten Fällen gelungen eine defekte Datei wiederherzustellen. Ich hoffe du hast zum Thema Backup etwas gelernt. Quote Regards, Otto Affinity Suite v2.6.x - Windows 11 Pro
Recommended Posts