DeafDengo Posted April 5, 2023 Posted April 5, 2023 Hallo, ich möchte ein Datenzusammenführung machen. Als ich das "Layoutwerkzeug zur Datenzusammenführung" in "Tabellarisch" erstellt und wollte in das unterschiedlichen X- und Y-Zwischenraum einstellen. Aber das ist leider gar nicht möglich. Das kann nur beiden Richtung gleichen Wert einstellbar. Das finde ich ziemlich sinnlos. Es gibt die Label-Aufkleber mit ganz unterschiedlichen Zwischenraum. Ausgerechnet nur "N-Up" über Drucken gibt es, aber Datenzusammenführung nicht, total eigenartig und unsinnig. Ich möchte an der Entwickler, dass bei Datenzusammenführung wie "N-Up" einsetzen wird. Hoffe das kommenden Update wird es kommen????????? MfG Dennis Quote
Dan C Posted April 5, 2023 Posted April 5, 2023 Hallo @DeafDengo/Dennis Vielen Dank für Ihr Feedback! Dies kann auf ein Übersetzungsproblem zurückzuführen sein, aber ich bin mir nicht 100 % sicher, worauf Sie sich hier mit dem Data Merge Layout Tool beziehen. Können Sie Screenshots oder eine Bildschirmaufzeichnung zur Verfügung stellen, die das Problem zeigen, und wenn möglich einen Hinweis auf das Layout geben, das Sie mit diesem Tool erreichen möchten? Vielen Dank im Voraus Quote
DeafDengo Posted April 18, 2023 Author Posted April 18, 2023 Sorry, leider kann ich das Bild nicht hochladen, da euren Server irgendwas Probleme gab! Deshalb kann ich es euch nicht zeigen. Quote
Dan C Posted April 19, 2023 Posted April 19, 2023 Sorry to hear this - can you please try uploading these to the below link for me? https://www.dropbox.com/request/BY6P9nIitOa1ygKWUHWV Once uploaded, please reply here to let me know Quote
Recommended Posts