Andrea.83 Posted February 29, 2020 Posted February 29, 2020 Hallo, seit dem Update kann ich nicht mehr Speichern. Beim Speichern, wird Affinity immer unerwartet beendet. Quote
Reinhard W. Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 Ich habe das gleiche Problem. Version. 1.8.0.584. Bei "speichern" passiert Nichts. Bei "Speichern unter" wird das Programm sofort beendet. Beim Neustart ist dann Nichts gespeichert. Das ist aber erst seit zwei Tagen so. Davor hat die Version gespeichert. Einzige Idee oder Veränderung. Windows 10 hat ein neues Update eingespielt. Quote
Herby49 Posted February 20, 2021 Posted February 20, 2021 Ich habe das gleich Problem mit Publisher Version 1.9: Manchmal wird angezeigt, dass ein Speichern nicht müglich ist wegen des Zugriffs. Dann wir Publisher unerwartet beendet. Manchmal kann man weder speichern, noch unter neuem Namen speichern - gleichgültig auf welches Laufwerk. Das ist schon ziemlich nervig. Quote
Mareike Posted December 21, 2023 Posted December 21, 2023 Auch unter Version 2.0 Kann auch die Inhalte nicht mit Copy+ Paste in ein neues Dokument übertragen Quote
Recommended Posts