Gaudee Posted December 31, 2019 Posted December 31, 2019 Liebe Affinity-Community, leider bin ich neu im Bereich der Bildbearbeitung. Nun sind ein paar Bilder angefallen, die ich gerne verbessern würde. Unter anderem stören mich in vielen Aufnahmen die Reflexionen in den Scheiben des Hubschraubers. Eigentlich sind es nur die roten Sicherheitsgurte, die sehr auffallen. Kann mich bitte jemand auf den richtigen Weg bringen, um das zu korrigieren? Gaudee Quote