Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

samojede

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by samojede

  1. Hallo, ich danke euch allen für die Hilfe. thomaso, ich werde deinen Vorschlag ausprobieren. Dennoch habe ich das Gefühl, das in der Develop Persona es schnell zu einer Schleierbildung kommt. Mal über das gesamte Bild, mal differenziert. Wenn das bei euch auch so zu sehen ist, dann ist es so. Ich bearbeite meine Fotos immer in der Develop Persona fertig. Sonst bräuchte ich kein RAW Entwicklung. Und hier gibt es ja nur zwei Regler. Meine Vermutung das es ein Problem des Betriebssystem und der Komponenten im Rechner besteht lasse ich mal noch so stehen. Wo wendet Ihr die Lichter und Schatten an. In der Develop Persona oder in der Photo Persona? Im übrigen habe ich noch einen Fehler beim Arbeiten mit AP. Kommt gleich! Posted June 13, 2019 Keine Ahnung warum oder wieso. Danke nochmal an alle.
  2. Ich habe das Gefühl das mehr als nur Lichter bearbeitet werden. 1. Auch der Baum wurde mit bearbeitet. 2. Der Beton und die Scheiben wurden auch von AP behandelt.
  3. Danke Old Bruce und Gnobelix für Eure Antwort. Beispiel kommt am Sonntag. Roland
  4. Hallo, ich nutze AP unter Win 10 und komme einfach nicht mit den Regler für Schatten und Lichter in der Develop Persona klar. Bin zufällig auf dieses Video gestoßen, (www.youtube.com/watch?v=By7Wc9llo8o) bei ca. 3 Minuten geht es dort um die Schatten und Lichter. So wie die Regler auf einem Apple reagieren sieht das ja prima und wünschenswert aus. Ich bekomme das auf mein Win 10 System nicht annähernd so gut hin und das ärgert mich. Nun meine Fragen: Geht das nur unter Apple? Liegt es möglicherweise an mein System + Komponenten? Liegt es an mir das ich was falsch mache? Ist die Qualität unter Win 10 überhaupt möglich? Für Eure Hilfe oder Ideen bin ich dankbar. Roland
  5. Hallo Walter-Michael, recht vielen Dank. Das wars.( Könnte es sein, dass du in den Einstellungen unter Werkzeuge / Werkzeug "Verschieben" - Skalierung die Einstellung Standardmäßig nicht einschränken aktiviert hast?) Hätte ich von selbst drauf kommen können. Entschuldigung an Serif und Asche auf mein Haupt. Danke nochmals Walter-Michael
  6. Sorry das ich mich hier mit einhänge. Das ganze hatte ich in meinen Beitrag, unter Punkt 3, schon bemängelt. Bis jetzt keine Reaktion. Sorry that I hang myself here. I had already criticised the whole thing in my contribution, in paragraph 3. So far, no reaction. Roland
  7. Sorry for my stupid question, I came up with it myself. The downloads are counted and displayed in brackets at the end of the datai. Is already refined. Sorry für meine dumme Frage, bin selber drauf gekommen. Die Downloads werden mitgezählt und am Ende der Datei in Klammer angezeigt. Ist schon raffiniert.
  8. Kommt jetzt ständig eine neue Vollversion AP für Windows ??? Erst 1.7.0, dann 1.7.1, 1.7.1.404, 1.7.1.404 (1), 1.7.1.404 (2) und jetzt (3). Ich kann doch nicht ständig deinstallieren und installieren. Dann brauche ich am Jahresende eine neue SSD. Kann mich mal bitte einer Aufklären. Danke First 1.7.0, then 1.7.1, 1.7.1.404, 1.7.1.404 (1), 1.7.1.404 (2) and now (3). I can't constantly depress and install it. Then, at the end of the year, I bark a new SSD. Can please enlighten me. Thank you Roland
  9. Hallo Serif Also in the current version 1.7. (1) I still have the black squares. Have also tested other drivers for the GK. nothing. I probably have to live with it Serif! I don't like testing anymore Auch in der aktuellen Version 1.7.(1) habe ich die schwarzen Quadrate immer noch. Habe auch schon andere Treiber für die GK getestet. Nichts. Ich muss wohl damit leben Serif! Ich mag nicht mehr testen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Bei mir hat sich auch mit der neusten Beta nichts verändert. With me, nothing has changed even with the latest beta. Ich möchte gern wissen, ob nur auf meinen System die oben genannten Fehler auftreten oder einige AP Nutzer gleiche Probleme haben. I would like to know if the above errors occur only on my system or if some AP users have the same problems. Danke Roland.
  11. Hallo, Callum sieht sich noch eine Bildschirmaufzeichnung an. Also wir sind noch bei der Fehlersuche. Ich musste Win 10, wegen einen dummen Fehler den ich gemacht habe, zurücksetzen und somit neu installieren. Also auch AP 1.7 und es hat nichts gebracht. Ich habe keine Ahnung an was das liegt. Mir sind jetzt echt die Ideen ausgegangen. Windows und Treiber auf den neusten Stand.
  12. What's possible these days! I'll send you the video Ich schicke Ihnen das Video Was heutzutage alles möglich ist!
  13. It seems to me that this wrongdoing has to do with dotted lines. Magic wand, selection brush and stain remover tools. If I go to repeal selection, the problems persist. Roland Es scheint mir, das dieses Fehlverhalten mit gestrichelten Linien zu tun hat. Zauberstab, Auswahlpinsel und Fleckenentfern Werkzeuge. Gehe ich auf Auswahl aufheben bleiben die Probleme bestehen. Roland
  14. Thank you for your quick response To 1. I can see this error with every photo. Whether Olympus or sony-cameras. Do the following: Open a photo in the photo persona, take the selection brush and set something free at all. Then use the mouse wheel and zoom in and out quickly. With me, those black squares flash up. The fourth tool in the photo, selection brush Danke für Ihre schnelle Antwort Zu 1. Diesen Fehler kann ich bei jedem Foto feststellen. Ob Olympus oder Sonykameras. Machen Sie folgendes: Öffnen Sie ein Foto in der Photo Persona, nehmen Sie den Auswahlpinsel und stellen irgendetwas frei egal was. Dann benutzen Sie das Mausrad und Zoomen schnell ein und aus. Bei mir blitzen dann diese schwarzen Quadrate auf. Das vierte Werkzeug auf dem Foto, Auswahlpinsel. Roland
  15. Ladies and gentlemen, I am a user of Affinity Photo 1.7 (also Betta) and have the following problems. 1. I work on all the photos in the Develop Persona and then go to the photo persona. Depending on the size of the Datai, it takes 5 to 20 seconds to develop. If I choose something with the selection brush now and larger the image view, zoom with the mouse or manually, I will see flashing mosaics in black. This is extremely annoying. 2. If I use the Entrauschen tool in the Photo Persona before all other works, only a time-shifted work with the tools, for example restoration and stain removal, is possible. In connection with the Entrauschenry tool resembles a disaster. 3. Shadows and lights in the Develop persona work poorly compared to the Macversion, Youtube video. Not to be used in the Photo Persona. 4. I cannot comprehend your advertised speed, not in the Win 10 version. I tested all sorts of settings. No differences to educate. Even under WARP hiring no improvement. It's not a pleasure to work with it at the moment!!!!!!!!!!! I use Win 10 Pro and Nvida GeForce GTX 1050 Ti. Drivers all up to date. Memory 16 Gb. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nutzer von Affinity Photo 1.7 (auch Beta) und habe folgende Probleme. 1. Ich bearbeite alle Fotos in der Develop Persona und gehe dann zu der Photo Persona. Je nach größe der Datai dauert das Entwickeln 5 bis 20 Sekunden. Wenn ich jetzt mit dem Auswahlpinsel etwas auswähle und die Bildansicht vergrößere, Zoomen mit der Maus oder manuell, werden mir aufblitzende Mosaike in schwarz angezeigt. Das nervt ungemein. 2. Wenn ich in der Photo Persona vor allen anderen Arbeiten das Werkzeug Entrauschen verwende ist nur noch ein zeitversetztes Arbeiten mit den Werkzeugen, zum Beispiel Restaurieren und Fleckenentfernen, möglich. In Verbinung mit dem Entrauschenwerkzeug gleicht einer Katastrophe. 3. Schatten und Lichter in der Develop Persona funktionieren gegenüber der Macversion, Youtube Video, schlecht. In der Photo Persona nicht zu gebrauchen. 4. Ihre beworbene Schnelligkeit kann ich nicht nachvollziehen, nicht in der Win 10 Version. Ich habe alle möglichen Einstellungen getestet. Keine Unterschiede zu erziehlen. Auch unter WARP-Einstellung keine Besserung. Es macht momentan keine Freude damit zu Arbeiten!!!!!!!!!!! Ich verwende Win 10 Pro und Nvida GeForce GTX 1050 Ti. Treiber alle auf den neusten Stand. Arbeitsspeicher 16 Gb. Sorry for the translator
  16. 103, 104, 105...........................sorry! Ich habe im Moment keine Lust mehr. I have no desire at the moment.
  17. Ja der Filter Perspektive bringt das Programm zum Absturz. Yes, the filter perspective crashes the program. In der Version 1.6.2.97 funktioniert der Filter. In version 1.6.2.97 the filter works. Roland
  18. In der Vollversion 1.6.2.97 funktioniert es. Aber von einer Helligkeit ist nichts zu erkennen. In beiden nicht. Keine Leuchtkraft zu erkennen. In the full version 1.6.2.97 it works. But there is no sign of brightness. Not in both. No luminosity to recognize. Roland
  19. Ich dachte es gibt eine Bestätigung das der Fehler erkannt wurde und auf die Liste kommt. I thought there was a confirmation that the error was detected and is on the list. Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.