Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Wernyco

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe das selbst anders gelöst, aber trotzdem ist es blöd, wenn man in einem Video sieht, wie jemand zeigt, wie man etwas macht, und dann hat man diese Option nicht. Ich habe folgendermaßen vorgegangen: Den Live-Filter "Rauschen reduzieren" aufgerufen. Die Luminanz erst einmal hoch gedreht. "Zusammenlegen" angeklickt. Die Luminanz nochmals erhöht. Trotzdem danke.
  2. Bild rauschen entfernen EXTREM fehlt und zwar zum Anklicken dieses rechteckigen Kästchens und zwar ich wollte bei mir das Bild rauschen entfernen und habe dann auf Youtube geschaut und da gibt es einen Haken zu setzen extrem der ist bei mir gar nicht vorhanden warum nicht?. Affinity Photo 2.2.1 ist auf Windows 11 installiert
  3. Kann mir jemand weiterhelfen: Ich brauche einen Link für Gimic auf Windows 11 den Link zum Download aber zur exakten Download Link, Musste nämlich das Gimic mit all meinen Dateien runterschmeißen nach dem Update auf 2.1.1
  4. So jetzt ist es gesichert, und zwar es liegt am Update von Affinity Photo da muss irgendwas in dem Update meine Ordner sperren- Das war schon bei der Update von 2 auf 2.1 Der Fehler gab es schon mal und nun beim Update 2.1.1
  5. DEr Fehler gab es schon mal bei Affinity Foto UPDATE AUF 2.1 ich weiß es nicht mehr.
  6. Foto lässt sich nach Update 2.1.1 von Affinity Foto nicht mehr speichern.
  7. Ich habe den Fehler gefunden Windows Sicherheit hat den Ordner gesperrt, da kann man lange suchen.
  8. es ist nicht Onedrive sondern die Zugriffsrechte in Windows 11 Und ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das Programm hinzufügen soll es gibt da keinen Reiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.