danilo Posted July 2, 2019 Posted July 2, 2019 Hallo, ich habe ein Blocksatz-Bug gefunden. Irgendwie zerschießt die Blocksatzeinstellung den Text total. Was komisch ist, denn der Text auf der ersten Seite funktioniert klasse. Nur auf den nachfolgenden Seiten, funktioniert der Text nicht gut. Dass es am Grundlinienraster liegt, konnte ich schon ausschließen. Woran es sonst liegen könnte? Das obere Bild zeigt den Flattersatz. Dieses Bild zeigt den fehlerhaften Blocksatz. Dieses Bild zeigt den Text, wie er eigentlich sein sollte. Rügens_Rätselhafte_Seiten.afpub Quote
Armin77 Posted July 2, 2019 Posted July 2, 2019 Hallo, das scheint mir kein Bug zu sein. Ich bin kein Experte. Ich habe mal den Text aus dem Textrahmen in Word kopiert. Der sieht dann wie auf dem Bild aus. Unterschiedliche Schriften und Formatierung. Bringt man den Text in eine einheitliche Schrift und Formatierung funktioniert der Blocksatz einwandfrei Quote
danilo Posted July 3, 2019 Author Posted July 3, 2019 Okay ich will das mal probieren. Danke. Melde mich nochmal wenn ich ein Ergebnis habe. Quote
Recommended Posts