Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Fehler beim ersten anschauen


Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

ich komme deutsch in das engl. Forum - und ich werde auch dabei bleiben. Mein Englisch, besonders das techn., ist nicht gut.

Folgende Probleme sind mir beim ersten testen aufgefallen:

- Musterseiten können nicht Mehrspaltig gestalt werden

- Größen der Musterseiten werden nicht korrekt übernommen

- Hilfslinien kann ich nicht finden

- Import von .doc, .html geht nicht

Weitere Erkenntnisse meiner Test werden sicher folgen.

Itze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Itze!

- Ich kann auf Musterseiten problemlos mehrspaltigen Text erstellen - ich glaube, das Problem ist, wie Musterseiten momentan funktionieren: du kannst auf Musterseiten keine Textrahmen definieren, die dann auf die anderen Seiten übernommen werden, sondern es wird der Text der Musterseiten auf die anderen Seiten übernommen. Aber Musterseiten soll sich bis zum Release noch einiges ändern 

-  Ja, das ist momentan beabsichtigtes Verhalten, dass die Größe einer Seite nicht durch eine Masterpage überschrieben wird,

- Wenn du die Lineale einblendest (View - Show ruler), kannst du von dort die Hilfslinien herausziehen

- Geht momentan nur mit Copy & Paste. Was jetzt schon geht: PDFs importieren.

Liebe Grüße aus Wien,
Peter

PS: Es ist natürlich ungünstig in einem engl. Forum deutsch zu schreiben - aber vor allem nicht zu lesen - so gut wie all deine Fragen sind hier schon (oft auch mehrfach) beantwortet worden. ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.