Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich schreibe ein Buch und habe eine Seite, die mir keine Freude macht. Sie lässt sich zum Einen nicht in der Miniaturdarstellung (links - Seiten) löschen und sie zeigt zwei Verbindungen. Egal welche Verbindung ich lösche, danach fehlen ca. 20 Seiten. Ich kann das nicht nachvollziehen, die rechte Verbindung wäre richtig, aber links endet eine im Nichts. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe schon Stunden probiert.

Danke!

Posted

Hallo @Patrizia Haucke und willkommen im Forum,

Es wäre wirklich hilfreich, wenn wir einen Screenshot oder besser noch eine Bildschirmaufnahme des Problems sehen könnten, sonst tappen wir ein wenig im Dunkeln...

Andernfalls könnten Sie Ihr Herausgeberdokument oder sogar eine gekürzte Version hochladen, damit wir sehen können, wo das Problem liegt...

Affinity Designer 2.6.0 | Affinity Photo 2.6.0 | Affinity Publisher 2.6.0
MacBook Pro M3 Max, 36 GB Unified Memory, macOS Sonoma 14.6.1, Magic Mouse
HP ENVY x360, 8 GB RAM, AMD Ryzen 5 2500U, Windows 10 Home, Logitech Mouse

Posted

Oh, sorry, das könnte ich noch organisieren mit der alten Datei, es war eine Leerseite mit zwei gezeigten Verknüpfungen und in der Mitte sah mal (allerdings nicht immer) eine rot gezackte Linie. Aber ich bin heilefroh, dass es wieder funktioniert, ich habe ein eingebettetes Foto gelöscht und neu eingefügt, da war ein Durcheinander.
Könnte evtl. daran gelegen haben. Danke für die Reaktion!!!!!!!

Posted

Das ist überhaupt kein Problem, ich bin froh, dass Sie es herausgefunden haben ... :)

Affinity Designer 2.6.0 | Affinity Photo 2.6.0 | Affinity Publisher 2.6.0
MacBook Pro M3 Max, 36 GB Unified Memory, macOS Sonoma 14.6.1, Magic Mouse
HP ENVY x360, 8 GB RAM, AMD Ryzen 5 2500U, Windows 10 Home, Logitech Mouse

Posted

Nun arbeite ich an einem anderen Buch und habe schon wieder "Querverbindungen" über Seiten hinweg, nachdem ich neue Seiten eingefügt hatte. Wenn ich diese Verbindung lösche, dann sind die Texte auch weg. Das war aber beim anderen Buch genau der Beginn, als sich die Seiten verschoben und ein Text, den ich zusammengeschrieben hatte, sogar getrennt wurde. Eigentlich sollte das gar nicht mal funktionieren. Das zur Info, kennt das jemand? Bildschirmfoto2024-12-02um11_25_39.png.471e571f87814a5abc3b366a593e81a6.png