AndreasT Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 Hallo zusammen, wenn ich mit dem Werkzeug „Restaurieren“ und dem Pencil z. B. Staub entferne, werden mir immer alle bereits vorher entfernten Stellen gleichzeitig angezeigt. Bisher war diese Funktion nicht aktiviert. Ist für mich sehr störend, da ich mich gerne nur auf die aktuell zu bearbeitende Stelle konzentrieren möchte. Habe ich irgendeine Einstellung verstellt? Bin noch ziemlich neu bei Affinity Photo. Danke schonmal Vorab Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff Lee D Posted September 21, 2023 Staff Share Posted September 21, 2023 @AndreasT Welcome to the forums. Wäre es für Sie möglich, eine Bildschirmaufzeichnung zu machen, die Ihren Arbeitsablauf und Ihr Problem zeigt? Ist Ihnen das auch seit dem Update von Affinity für iPad auf 2.2 (veröffentlicht am Dienstag, 19.09.23) aufgefallen, oder verwenden Sie immer noch 2.1? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasT Posted September 21, 2023 Author Share Posted September 21, 2023 Danke für Ihre Antwort. Ich benutze Affinity Photo für IPad 1.10.7 mit IPad OS 17.0 In dem Moment wo ich an einem Punkt mit dem Pencil mit dem Werkzeug „Restaurieren“ Staub entferne, werden gleichzeitig die vorher bearbeiteten Stellen angezeigt. Dies möchte ich nicht. Habe ich vielleicht eine falsche Einstellung aktiviert? Viele Grüße Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts