DieterK Posted April 5, 2023 Posted April 5, 2023 Hallo Forum, ich habe immer noch das ungelöste Problem, dass ich mit Publisher arbeite und wenn ich das Programm mit dem Kurzbefehl Apfel W / oder Apfel Q schließe … hängt sich das Programm auf. Jetzt kontrollierte und überprüfe die Dateien und es kommt vor, dass bei Korrekturen Dateien verändert werden. Die Checkliste zeigt das auch an … jedoch mit einem roten x und wenn ich die Kor-Taste bediene bekomme ich manchmal ein laufenden Balken angezeigt … meistens passiert nichts. Müsste die Anzeige nicht verschwinden … oder was bedeute das? Ich bitte um Hilfe … Quote
Dan C Posted April 6, 2023 Posted April 6, 2023 Hallo DieterK, Fügen Sie in Ihren Systemeinstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Vollständiger Festplattenzugriff Affinity Publisher hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche + klicken und zu Ihrem Anwendungsordner navigieren. Lee Hi DieterK, In your System Settings>Privacy & Security>Full DIsk Access, Add Affinity Publisher by clicking the + button and navigating to your Applications folder. Lee Quote
DieterK Posted April 11, 2023 Author Posted April 11, 2023 Hi, Lee, danke für den Tipp … ich versuche das … und melde mich. Quote
DieterK Posted April 11, 2023 Author Posted April 11, 2023 Ich öffne und schließe ein Dokument … und Publisher hängt sich auf. Ich muss das Programm "sofort beenden" sonst kann ich nicht weiter arbeite. Vielleicht könnte man den Sofort-Beenden-Knopf im Programm integrieren (Scherz) … wenn es funktionieren würde reicht es aus. Dieter Quote
Recommended Posts