-urbanitas- Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Mit dem neuen Download von A Photo konnte man auch das Teil: jr-channels.afmacros herunterladen. Nach dem extrahieren will ich es in die Bibliothek unter Studio/Makros aufnehmen. Aber Affinity sagt diese Datei sei keine Affinity-Datei und verweigert das einfügen. Was muss ich machen, damit ich diese Datei aufnehmen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff stokerg Posted December 7, 2020 Staff Share Posted December 7, 2020 Hallo @-urbanitas- und willkommen in den Foren, Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese in das Bibliotheksfenster importieren und sie gut importieren sollten. Wenn beim Importieren in das Bibliotheksfenster der gleiche Fehler auftritt, laden Sie die Makrodatei erneut herunter und versuchen Sie erneut, sie zu importieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts