abonino Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 - Affiinity Designer 1.83 & macOS 10.14: - Affinity Designer 1.84 & macOS 10.15.6:-> macOS :: Finder.app :: folder with 'Designer-files => click-activate a file =>> ⌘-space (preview-mode) =>>> bad resolution ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan C Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 Hallo @abonino, Danke für deinen Bericht! Ich kann bestätigen, dass bei Verwendung des Vorschaumodus "Schnellansicht" im Finder für Affinity-Dokumente nur ein Bild des Dokuments mit niedriger Auflösung angezeigt wird, das auch als Miniaturbild für die Datei verwendet wird. Dies ist ein Design, da dies der schnellste Dateityp ist, der für die Vorschau generiert werden kann, und sicherstellt, dass die Datei visuell korrekt dargestellt wird. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Auflösung dieses Bildes zu erhöhen, ich entschuldige mich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts