AOER Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 Hallo, ich nutze seit einiger Zeit affinity Foto auf dem iPad. Meine Bilder sind auf einer WD Mypassport gespeichert. Seit gestern kann ich keine Bilder mehr importieren bzw. exportieren. Ebenso kann ich von anderen Quellen nicht importieren und nicht exportieren!? Ist das Problem schon bekannt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff DWright Posted November 8, 2019 Staff Share Posted November 8, 2019 Bisher hat noch niemand Probleme mit einem WD My Passport mit Affinity Photo auf dem iPad gemeldet. Verbinden Sie das Laufwerk über das neue iOS 13-Speicherfeature drahtlos oder über USB mit dem iPad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AOER Posted November 8, 2019 Author Share Posted November 8, 2019 Ich nutze die Festplatte via wlan. Ich kann allerdings von keiner Quelle mehr importieren bzw. Exportieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staff DWright Posted November 12, 2019 Staff Share Posted November 12, 2019 Können Sie bitte überprüfen, ob Sie die neueste Version der WD-App installiert haben? Erhalten Sie auch Fehlermeldungen, wenn Sie versuchen, eine Datei in iCloud zu öffnen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts