Jump to content
Twoltin

Duplizierte Pinsel werden nicht dupliziert?

Recommended Posts

Hey,

ich habe das Problem das die Pinsel, welche ich auf dem Ipad dupliziere nicht zu finden sind. Wenn ich den Pinsel dupliziert habe wird mir angzeigt "Neuer Pinsel hinzugefügt", wenn ich dann aber in der Kategorie nachschaue finde ich keinen Duplizierten Pinsel. Komisch ist auf wenn ich mir eine eigene Kategorie anlege, wird der Vorgang ganz normal durchgeführt...

Ein weiterer Punkt auf den ich aufmerksam machen möchte ist, dass man die Pinsel nicht sortieren kann.

Ich würde mich über eine schnell Antwort freuen, da mich dieser Fehler doch sehr einschränkt.

Mit freundlichen Grüßen

L. Röber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Twoltin,

Könnten Sie bitte eine Bildschirmaufnahme vorlegen, die dieses Problem demonstriert?

Danke

Callum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das gleiche mit Affinity Photo funktioniert dieser Vorgang reibungslos. Warum sich das in Affinity Designer anders verhält weiß ich nicht, ich habe das Programm auch schon einmal neu aus dem App Store geladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.