Jump to content

Axelos

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Axelos

  1. Hallo, Ich arbeite mich gerade durch euer Workbook (Inpainting_landscape.jpg). Beim Thema "Inpainting" bin ich auf das Problem gestoßen, dass wenn ich einen Bereich markiere mit dem Auwahlwerkzeug (egal welches), dann wird die restaurierung nicht gestartet. Auswahl bleibt aber es passiert nichts. Hat vor ein paar Tagen noch funktioniert. Wenn ich den Bereich direkt mit dem Pinsel markiere funktioniert es einwandfrei. Habe ein Windows System
  2. Hi Again, In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass das restaurieren für den Bereich funtioniert wenn ich es über das Menue (siehe Anlage) anstoße. Vorher startete dieses restaurieren aber automatisch nachdem ich 1. den Bereich markiert hatte und 2. dann das Restaurieren Werkzeug angewählt hatte. Jetzt muss ich es extra über das Menue triggern. Was habe ich wo falsch eingestellt? Gruß Axel
  3. Hi, Danke für die schnelle Reation :-). Der Screenshot ist als Attachment beigefügt. Gruß Axel
×