Jump to content

Axelos

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi Again, In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass das restaurieren für den Bereich funtioniert wenn ich es über das Menue (siehe Anlage) anstoße. Vorher startete dieses restaurieren aber automatisch nachdem ich 1. den Bereich markiert hatte und 2. dann das Restaurieren Werkzeug angewählt hatte. Jetzt muss ich es extra über das Menue triggern. Was habe ich wo falsch eingestellt? Gruß Axel
  2. Hi, Danke für die schnelle Reation :-). Der Screenshot ist als Attachment beigefügt. Gruß Axel
  3. Hallo, Ich arbeite mich gerade durch euer Workbook (Inpainting_landscape.jpg). Beim Thema "Inpainting" bin ich auf das Problem gestoßen, dass wenn ich einen Bereich markiere mit dem Auwahlwerkzeug (egal welches), dann wird die restaurierung nicht gestartet. Auswahl bleibt aber es passiert nichts. Hat vor ein paar Tagen noch funktioniert. Wenn ich den Bereich direkt mit dem Pinsel markiere funktioniert es einwandfrei. Habe ein Windows System
×

Important Information

These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.