Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

silvan

New Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by silvan

  1. Das Thema eps in affinity ist spannend, bzw. für mich nicht erklärend. Ich sichere aus designer ein eps und anschließend kann ich das eps nicht mehr bearbeiten, sprich z.B. Text bearbeiten. Ist das so gewünscht, oder noch eine fehlende Ausstattung von designer? Ich kenne das aus ai, dass ich ein eps immer wieder öffnen kann …
  2. Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum. Aktuell arbeite ich mich in den Publisher ein und bin hier und da auf der Suche nach Lösungen. Aktuell suche ich die Möglichkeit für einen Textblock die Silbentrennung zu deaktivieren, also keine Trennungen im Text zu haben, ohne das komplette Absatzformat zu ändern. Also eine einfache schnelle Möglichkeit (eventuell Kurzbefehl) einen Absatz entsprechend zu formatieren. Und: wie kann ich einem Wort zuteilen, dass es nicht getrennt werden darf? Freue mich über Hinweise. Silvan
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.