Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Unahrt

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Unahrt

  1. Nope, unfortunately no. They always caused problems with the first version. I just set transparency.
  2. It's an illustration. Only in curves. I gave some overlays a slight transparency.
  3. Sehe ich auch so. Aber aufgefallen ist es mir jetzt erst beim PDF-Export für eine Kundin. Alles war schön in Kurven, nur die Transparenzen nicht. Beim SVG-Export kann ich ja noch eingreifen, aber das war vorher auch nicht nötig. Und wie gesagt, Assets verschwinden einfach:(; Danke für das Feedback. Manchmal hilft es ja schon, dass man seine Erfahrungen teilen kann. Liebe Grüße
  4. Das Problem ist mir definitiv erst nach dem jetzigen aktuellen Update aufgefallen. Beim Export (egal ob PDF, SVG oder einfach nur Kopie vom Designer zum Publisher) werden Transparenzen einfach in Pixel umgewandelt. Gibt es eventuell eine neue Grundeinstellung, die man auf off stellen muss). Wenn das grundsätzlich so bleibt, ist das nicht so exzellent. Ich habe aktuell auch eher den Eindruck, dass das nicht die stabilste Version ist. Assets verschwinden einfach, Farbeinstellungen muss man zigmal wieder aufrufen:( Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
  5. Definitely the filling, but @NotMyFault wrote, this is a weak point of designer
  6. Schon allein dieser Antwort hilft mir meine Nerd-Gedanken zu ordnen:) Lieben Dank!
  7. Danke für deine Antwort. Also, ich bin kein Newbie auf diesem Gebiet. Arbeite mit Illustrator, Fresco; erstelle Grafiken mal mit Vektor, Illus mit Pixelapps wie ProCreate; je nach Lust und Laune; aber beim Designer ist es echt auffällig. Mir ist schon klar, dass Pixel ihre Grenzen haben, aber in den anderen Apps ist das kein Problem dieser Art. Wäre für Hilfe echt dankbar. Das Beispiel zeigt ein A4 Dokument, dann kannst du die Größe des Kreises besser einschätzen. Das Dokument ist mit 300dpi angelegt. P.S: Das Video ist nicht gerade spektakulär;) bsp.mp4
  8. Hallo, ich habe da mal eine verzweilfelte Frage;) Jedesmal, wenn ich "Füllung" in der Persona Pixel verwende, werden die Linien überpixelt. Egal, welche Einstellungen ich vornehme. der schöne glatte Pinselrand (je nach Pinsel) wird damit überlagert. Die Pixelgrafiken sind damit für mich nicht verwendbar. Die Auflösung beträgt 300 dpi, daran kann es also nicht liegen. Was mache ich falsch?
  9. Bei Ressource (Foto) ersetzen. IMG_1938.MOV
  10. Hab den Fehler gefunden😎 sorry, Assistenz deaktiviert und natürlich wird dann nicht automatisch eine Pixelebene eingefügt. Aber was wirklich toll wäre: wenn ihr irgendwann ein Transformationswerkzeug in den Designer einfügt. Durch das Fehlen der Funktion benutzt man lieber andere Apps, was voll schade ist. Danke für die schnelle Hilfe.
  11. Leider nein. Alpha hätte mir auffallen müssen;), aber leider gehts auch bei Deaktivierung nicht. IMG_1693.MOV
  12. Seit kurzem funktionieren die Brushs in der Pixelpersona nicht mehr. Sie sind auswählbar, aber man kan nicht mehr mit ihnen zeichnen:( Das Programm stürzt auch häufiger ab. IMG_1675.MOV
  13. Inserting a background image (vector) and creating a table of contents ... those were the last steps
  14. The same procedure:( Publisher/Mac Suddenly the file cannot be opened again. If I were to bill you for my working hours now ... that's not possible
  15. WHY??? Is very important!!t!!! Hey guys, I really need your help. it is a customer file. Worked on it last night and now I can't open it. The file format would not be known. I tried reinstalling, renaming the file to a template, nothing helps. I think that since I didn't link the resources, I integrated them and the file is large, some bug occurred. File paths have not been changed. I would be really grateful for quick help. Otherwise I am really enthusiastic, but that is not possible when you are working on commissioned items. Oh yes: Publisher MAC, latest update; with Windows it is the same. Translate by Google translater
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.