Jump to content

Lorena122

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Ja, immer. Das wusste ich natürlich nicht, kann das jetzt auch unmöglich mehr ändern. Aber ohne die Masken sehe ich im Moment keine Verpixelung im PDF mehr.
  2. Vielen Dank! Problem 1) ist gelöst. Genau auf den verpixelten Linien lag eine Maske drauf. (Bin bluter Anfänger) Problem 2): Ich habe zwei eingefärbte Vektorformen. Es sieht aus, als ob quer darüber jemand mit dem Radiergummi eine Linie reingekratzt hätte. Im Designer sehe ich nichts, keine Ebenen liegen darunter/darüber. Im Pdf sehe ich den Kratzer jedoch auch nur in gewissen Zoom-Positionen, nicht immer.
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zu 1). Wissentlich habe ich keine Effekte o. Ä. angewandt. Was könnte ich dort unbeabsichtigt aktiviert haben bzw. um welche Anpassung könnte es sich da handeln?
  4. Liebe Leute, ich habe einige Probleme beim Export von Dateien. Ich erstelle Grafiken mit dem Designer am IPad und verarbeite die exportierten PDFs im Publisher. Dabei passieren zwei eigenartige Dinge: 1) Einzelne, willkürliche Vektorlinien verpixeln. 2) Im PDF werden plötzlich Linien, Striche etc. sichtbar (womöglich aus unteren Ebenen), die im Designer nicht sichtbar waren. Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus, Lorena
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note there is currently a delay in replying to some post. See pinned thread in the Questions forum. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.