surveyor Posted March 27, 2019 Posted March 27, 2019 Hi, how can I install the two bonuspacks, which I have purchased with Photo and Designer? I can not find the menuentry in Photo which is described in the PDF. And for grade-ui I can't find any installinfos. Mit freundlichen Grüßen Jens Quote
v_kyr Posted March 27, 2019 Posted March 27, 2019 GradeUI Kit: https://www.dropbox.com/s/vtf8rvkja75cv2u/QuickStart_Guide_GradeUI_DE.pdf?dl=0 Allgemein siehe: Installing Free/Included 1.6 Content Quote ☛ Affinity Designer 1.10.8 ◆ Affinity Photo 1.10.8 ◆ Affinity Publisher 1.10.8 ◆ OSX El Capitan ☛ Affinity V2.3 apps ◆ MacOS Sonoma 14.2 ◆ iPad OS 17.2
surveyor Posted March 28, 2019 Author Posted March 28, 2019 Vielen Dank! Ich habe die Anleitungen befolgt, so gut ich konnte. Durch die sehr eigene Sprache/Benennungen der einzelnen Teilbereiche von Affinity ist es für Neueinsteiger/Umsteiger alles extrem verwirrend, zumindest für mich. Ich hoffe, ich komme noch irgendwann dahinter. Mit freundlichen Grüßen Jens Kalski Quote
v_kyr Posted March 28, 2019 Posted March 28, 2019 Jip, bei der "Eindeutschung" der UI-Kit Anleitung ist z.B. von Vermögenswerten (assets) die Rede LOL. Gemeint sind natürlich graphische Vektorobjekte und keine Vermögenswerte im übergeordneten Sinne. - Ansonsten, wenn etwas wie Assets, Macros, Styles etc. installiert werden kann, dann gibt es meist immer auch ein kleines Hamburger-Menu in der oberen rechten Ecke in dem jeweiligen Panel wo diese dann angezeigt werden. In dem Hamburger-Menü gibt es dann einen entsprechenden Menüeintrag (eine Import-/Export-Funktion) zum Laden oder Speichern von den jeweiligen Dateitypen. Quote ☛ Affinity Designer 1.10.8 ◆ Affinity Photo 1.10.8 ◆ Affinity Publisher 1.10.8 ◆ OSX El Capitan ☛ Affinity V2.3 apps ◆ MacOS Sonoma 14.2 ◆ iPad OS 17.2
Recommended Posts