affhanspro Posted April 13, 2023 Posted April 13, 2023 Ich habe eine neue Vorlage erstellt unter "Foto". Ich habe die Vorlage als solche abgespeichert, sie WIRD auch im Vorlagenfenster angezeigt. Aber wo bzw. in welchem Verzeichnis wird diese neue Vorlage abgespeichert und wo werden alle bereits vorgeschlagenen Vorlagen abgespeichert? Quote
v_kyr Posted April 13, 2023 Posted April 13, 2023 Willkommen im Forum! 6 hours ago, affhanspro said: Aber wo bzw. in welchem Verzeichnis wird diese neue Vorlage abgespeichert Höchstwahrscheinlich in einem des jeweiligen Benutzeraccounts zugehörigen Library Unterverzeichnis welches Affinity Photo spezifische Settings und Daten enthält. 6 hours ago, affhanspro said: und wo werden alle bereits vorgeschlagenen Vorlagen abgespeichert? Vorgeschlagene? - Wenn Du die Initialen in der App vordefinierten meinst, diese sind Bestandteil der Affinity Photo Installation und befinden sich z.B. in Affinity Photo v1 für MacOS kodiert unter/in ... --> /Applications/Affinity Photo.app/Contents/Resources/tool_settings.propcol Quote ☛ Affinity Designer 1.10.8 ◆ Affinity Photo 1.10.8 ◆ Affinity Publisher 1.10.8 ◆ OSX El Capitan ☛ Affinity V2.3 apps ◆ MacOS Sonoma 14.2 ◆ iPad OS 17.2
Recommended Posts