domshots Posted April 6, 2020 Posted April 6, 2020 Update 08.04.2020 Warum weiss ich nicht, problem erscheint nicht mehr. Seit dem Update auf Version 1.8.3 habe ich folgendes Problem: Hilfslinien werden nicht angezeigt Linien Textfluss werden nicht angezeigt Linien von Anker werden nicht angezeigt (nur der Punkt wo der Anker ist) Es werden mir aber meist kurze Segmente horizontal und vertikal angezeigt Gitternetz wird nicht angezeigt Unter "Hilfslinien konfigurieren" sehe ich jedoch die Position der Hilfslinien. An der Farbe kann es auch nicht liegen, da ich diese geändert habe - sollte also sichtbar sein. Die Umrandung von Textboxen werden angzeigt. Ich habe die Vermutung, dass es am Update von 1.8.3 liegt. Ich habe den Publisher auch noch auf meinem MacBook laufen, zum Glück noch mit der Version 1.8.0 und alles funktioniert wie erwartet. Gibt es zum Problem einen Workarround? Mit freundlichen Grüssen Dominik Quote
Recommended Posts