Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Puck

Members
  • Posts

    442
  • Joined

  • Last visited

Status Replies posted by Puck

  1. Hallo Bodo, danke für dein Willkommen :) 

    1. Puck

      Puck

      Das Englisch stört mich gar nicht. Im Gegenteil; mein Sprachkenntnisse sind alles andere als perfekt, also ein guter Grund für mich zu üben :-) Und 'weltweit' finde ich erst recht gut ... der Tellerrand war nie meine Grenze :-)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  2. Hallo Bodo, danke für dein Willkommen :) 

    1. Puck

      Puck

      Hi Bodo, ich muss mich noch ein wenig eingewöhnen. Ist seit knapp 10 Jahren das erste Forum dem ich beigetreten bin. Scheinen aber viele nette Leute hier zu sein (bis auf ein paar Meckerer, die nur ein mal posten und dann nie wieder). 

       

      Grüße

      Puck

    2. (See 4 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.