Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Dennis Schmidt

New Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, danke. Ich habe das Menü bereinigt, der Fehler tritt trotzdem noch auf. Ich schaue mal nach den harten Links in den Vorlagen, die @NathanC erwähnt hatte. Danke für den Tipp!
  2. Hallo zusammen, ich habe meinen Computer örtlich umgezogen, weshalb er und Affinity Designer nicht mehr auf den alten Server zugreifen können. Nun habe ich das Problem, dass bei "Datei" - "Neu" immer eine Fehlermeldung kommt, dass der Zugriff auf den alten Server nicht mehr möglich ist. Wir hatten dort unsere Vorlagen hinterlegt. Ich habe den Pfad bereits längst durch den neuen ersetzt, trotzdem erhalte ich immer Fehlermeldungen, mehrere hintereinander, was es fast unmöglich macht, mit Designer weiter zu arbeiten. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine, der Fehler ist komisch! Der Anhang macht vielleicht deutlicher, was ich meine.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.