Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Inku666

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, hat geholfen. Aber seltsam dass das mit beeinflusst wird. LG Inku666
  2. Also das sind die Automatischen Einstellungen, ich habe den Rahmen dort links schon mal umgestellt, aber da passiert nichts. Also musste ich in die Tabelle Einstellung (Bei mir rechts) und dort die Kontur ganz oben raus nehmen.
  3. Deine 2. Anmerkung mit dem über, unter oder daneben. Ich danke dir dennoch für deine Antwort
  4. Hey nochmal, wenn ich im Publisher in das Feld schreiben will, wo man die Schriften suchen kann, stürzt das Programm ab. LG Inku666
  5. Hey zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich einer Tabelle einen Rahmen gebe, dieser dann auf die Textrahmen übertragen wird die im darauf folgenden Verlauf gezogen werden. Da der Textrahmen allerdings keine Tabelle ist, kann ich im Tabellenabschnitt dies nicht ändern und muss erst in die Tabelle klicken um da die Umrandung zu entfernen. Das ist zwar damit auch eine Lösung, aber etwas nervig. LG Inku666
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.