Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Ston23

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Leider funkt es bei mir immer noch nicht. Nur die 1.8.5 testversion laufen. Beta nicht und auch die 1.9.1 nicht
  2. Ok danke für die schnelle Antwort. Leider funkt es bei mir immer noch nicht. Nur die 1.8.5 testversion läuft. Beta nicht und auch die 1.9.1 nicht
  3. Hallo das funktioniert aber nicht auf die testversion oder?
  4. Habe Windows 10 version 2004 build 19041.804. I3-7100. Geht die Version 1.9 da nicht???
  5. Hallo. Ich habe die Testversion für 90 Tage den Designer, Foto und Verlag Version 1.8.5 für Windows gekauft. Habe dann im Februar das Update 1.9 geschlossen geladen und installiert. Jetzt gestartet kein Programm mehr. Version 1.8.5 läuft. Habe gewinnt 10 Heimspiele, 4 GB RAM und Diretx12. Wo liegt der Fehler? Kann ich Version 1.9.gar nicht gehört. Würde ues gern noch weniger testen bevor ich es kaufe. Bitte um Info und liebe Grüße
  6. Hallo. Ich habe die testversion für 90 Tage den designer, photo und publisher Version 1.8.5 für Windows geholt. Habe dann in Februar das Update 1.9 herunter geladen und installiert. Jetzt startet kein Programm mehr. Version 1.8.5 läuft. Habe win 10 home, 4gb RAM und diretx12. Wo liegt der fehler? Kann ich version 1.9.gar nicht verwenden. Würde ues gern noch bisschen testen bevor ich es kaufe. Bitte um Info und liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.