bediicco Posted August 15 Share Posted August 15 Hallo, ich habe keine Ahnung wie ich diese Frage im englischen formuliere, da dann alle Begriffe verkehrt sind. Ich übe gerade nach einem Buch. Dort ist ein Bild auf einer Masterseite. Dann wird die Seite gedreht, das Bild dadurch abgeschnitten. Dafür soll ich die Beschränkungen (Eigenschaften) ändern. Ganz logisch. Siehe Fotos. Ich finde auf dem iPad schlichtweg die Beschränkungen nicht: Hier die Anleitung aus dem Buch zur Desktopversion von Publisher 2: Wo finde ich das auf dem iPad? Quote Affinity on iPad 🙌🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bediicco Posted August 15 Author Share Posted August 15 Am Ende finde ich auf dem iPad scheinbar dieses Panel names Beschränkungen nicht: Quote Affinity on iPad 🙌🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bediicco Posted August 15 Author Share Posted August 15 Ok, jetzt habe ich es nach fast einer Stunde im Panel Transformieren ganz unten als Reiter gefunden. Problem solved. Quote Affinity on iPad 🙌🏻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts