Jump to content

Si Gi

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Si Gi

    Farbverläufe speichern

    Oh sorry, hab das falsche Video geladen. Ich hab den Stil vorher gelöscht. Bin aber davon ausgegangen, dass ich den einzelnen Stil exportiere, was aber nicht geht, es ist immer die Kategorie. Wenn ich die lösche, geht es.
  2. Si Gi

    Farbverläufe speichern

    Aaahhhh Danke! Aber das exportieren geht leider nicht. Oder mach ich da schon wieder etwas falsch? Hab mal ein Video angehängt Danke LG EF44EB9B-5207-4DDD-AFE5-0AEE25AFF875.MOV
  3. Hallo Leite, ich finde einfach nicht heraus, wie man Farbverläufe speichern kann. Geht das überhaupt mit der App f. iPad? Lg und danke im Vorraus für Eure Antworten.
  4. Danke, so geht es. Also das liegt nicht am Zoom, sondern an der vergrößerten Displayeinstellung. Ist die displayeinstellung normal und Zoom eingeschaltet wird es richtig angezeigt. Das allerdings stellt für mich eine schwerwiegende Einschränkung dar und macht Affinity für mich zu einem Programm, dass ich nicht in vollem Umfang nutzen kann. Sehr schade!!!
  5. sorry, hatte ich vergessen runter zu schieben Aber ich hab rausgefunden was passiert, wenn ich auf magnetische Ausrichtung gehe. Dann zeigt es das Raster solange richtig an, bis ich die Leinwand bewege. 3127FA1A-5DE2-40BA-B30F-830E11F34532.MOV
  6. Es liegt wirklich nicht daran! 7CF0441A-AC07-4D00-9A7E-328381E895AD.MOV
  7. Si Gi

    Bugs bei eingeschaltetem Zoom

    Ich hab es mal versucht darzustellen. So wie sie das machen geht es , aber versuchen sie einmal mit dem Pinsel eine gerade Linie zu zeichnen. Einen Pinkt mit dem Pencil, mit dem Finger linken Finger auf das Display und dann mit dem Stift am Linienende ein Punkt. Das geht nicht Fast alle Touchgesten gehen mit eingeschaltetem Zoom nicht. Wobei es egal ist, ob die Vergrößerung aktiv ist oder nicht. FB7AF8F9-06A0-4B0C-90CF-CBE5FE80C34F.MP4 F46B4201-DEF6-4B20-B5B8-49EB52676F03.MOV
  8. Sorry, aber das liegt definitiv nicht am eingeschaltetem Zoom. Das das Schwierigkeiten bereitet, weis ich und schalte diesen jedesmal vor dem Gebrauch von AP und AD aus! Ich habe auch schon versucht, Zoom auszuschalten AD/AP zu schließen, das Pad runter zu farhen. Hat auch nichts gebracht. Eine Neuinstallation beider Apps hat auch nicht geholfen.
  9. Affinity Photo und Designer arbeiten nicht richtig bei eingeschaltetem Zoom. Immer wenn man mit dem Touch arbeitet, also mit Stift + Finger. geht es nicht richtig. Bitte dringend Überarbeiten !!!
  10. Bei mir wird in beiden Affinityapps das gitter nicht richtig angezeigt. Ich habe das iPad pro.
×