Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

BraNi

New Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit einer Affinity Designer Datei, die sich plötzlich und ohne ersichtlichen Grund nicht mehr öffnen lässt. Die Datei wurde mit Affinity Designer V2 auf MacOS erstellt und lokal auf der Festplatte gespeichert. Bisher gab es nie Probleme oder Fehlermeldungen Jetzt bekomme ich plötzlich die Meldung, dass "das Dokument sich nicht öffnen lässt. Die Datei scheint beschädigt zu sein". Auch eine "Wiederherstellung Datei" lässt sich nicht öffnen. Ich brauche diese Datei sehr dringen und bin etwas ratlos und verzweifelt. Hat jemand einen Tip, was ich tun kann, dass ich schnellst möglich wieder Zugriff auf mein Arbeitsdokument bekomme? Danke für jeden Tipp und Unterstützung. Viele Grüße, Nina
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.