Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Tini78

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Ok, ich verstehe es. Aber wenn ich es als PDF exportieren möchte? Zum Beispiel in die Druckerei schicken möchte? Liebe Grüße und Dankeschön.
  2. Hallo, liebes Community, ich schleich mich langsam zu Affinity Publisher. Leider finde ich dort nicht Schnittmarken, Passermarken usw.. Ich wurde bei Google-Suche auch nicht fündig. Sonst hat bisher die Arbeitsschritte gut geklappt. Kann mir jemand dabei helfen, wo ich das auf dem Desktop Schnittmarken, Passermarken usw. finden kann? Danke schön, ihr liebes Gemeinschaft.
  3. Hallo, liebes Community, ich schleich mich langsam zu Affinity Publisher. Leider finde ich dort nicht Schnittmarken, Passermarken usw.. Ich wurde bei Google-Suche auch nicht fündig. Sonst hat bisher die Arbeitsschritte gut geklappt. Kann mir jemand dabei helfen, wo ich das auf dem Desktop Schnittmarken, Passermarken usw. finden kann? Danke schön, ihr liebes Gemeinschaft.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.