Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Mechi

New Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi Dan, Vielen Dank für die schnelle Antwort. In der Zwischenzeit konnte ich das Problem eingrenzen. Zu den Fragen: Ja, es passiert mit vielen verschiedenen Bildern... Die Crashreports sowie der Printscreen vom Performance Screen sind im Anhang. Die Crashreports haben jedoch keinen aktuellen Zeitstempel?! ------------- Ursache des Problems ist bei mir das aktuelle .net Update, sobald ich das Update deinstalliert habe, hat der Publisher (auf dem Win10 Rechner) wieder funktioniert, dann habe ich das Update wieder installiert und der Publisher stürzt wieder ab... Printscreens zum entsprechenden .net Update befinden sich ebenfalls im Anhang. Freundliche Grüsse fb8273c4-d2d1-4229-a306-b26c717d9fd7.dmp bc1e4907-0470-4116-9144-23986e945750.dmp
  2. Ich sollte Fotos (mit guter Qualität, ca. 8 - 12 MB) in einem Dokument in Bilderrahmen platzieren. Dabei stürzt der Publisher praktisch jedes Mal ab. Vorher hat das problemlos funktioniert. Ich habe teilweise über 100 Bilder gleichzeitig in Bilderrahmen platziert, ohne Probleme. Windows 10 neuste Updates, Publisher aktuelle Version. Ich habe es auf einem 2. Laptop probiert, Windows 11, ebenfalls mit aktuellen Updates und aktueller Publisher Version. Um zu verhindern, dass persönliche Einstellungen in Publisher das Problem verursachen, habe ich mich nicht mit meinem Login angemeldet, sondern die Testversion gestartet. Damit habe ich dasselbe Problem. Ich sollte unbedingt ein Projekt abschliessen und habe nun bereits einen Tag verloren mit probieren, ob ich es irgendwie wieder zum Laufen bringe, leider ohne Erfolg. Es ist nicht abhängig von einem bestimmten Dokument und ich kann es simulieren: Neue Datei, A4 10 Seiten, ein paar Bilderrahmen aufziehen, dann auf "Datei, Platzieren" einige Fotos von lokalem Ordner auswählen (ca. 5 Stück), warten bis diese geladen sind, dann in die Bilderrahmen platzieren. Das Bild wird platziert, das nächste Bild wird nicht geladen, stattdessen stürzt das Programm ab... Ich brauche unbedingt eine Lösung für dieses Problem, besten Dank! Ich bin ein grosser Fan der Affinity Programmen und verwende diese bereits seit einigen Jahren und hatte noch nie solche Probleme...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.