Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Alryk

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe eine ältere Version, doch möchte ich, dass auch eine aktuelle Version korrigiert wird. Sonst hätte ich ja schließlich auch den Vergleich nicht anstellen/belegen können. Gruß A.
  2. Hallo NathanC, es handelt sich um ein einzelnes Objekt aus der Datei. Inhalte die ich nicht benötige habe ich vor dem Export ausgeblendet. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass für die Nachkommastelle kein Komma sondern ein Semikolon in den Maßangaben eingetragen wird. In der Vorgänger Version funktioniert die selbe Datei ja schließlich auch noch. Viele Grüße Andreas
  3. Die Maßangabe passt nicht. Sie wird mit " ; " angegeben anstelle von " , " wie es sein sollte. Dadurch werden Koordinaten und Größen nicht erkannt. Es handelt sich nicht um einen Fehler, den der User beheben kann. In der Vorgänger Version ist noch alles korrekt. Könnten Sie mir bitte eine korrigierte Version bereitstellen. Vielen Dank. Version 1.10.1.1142 Version 1.10.5.1342
  4. Bitte Vergleichen Sie die Versionen 1.10.1.1142 mit der aktuellen 1.10.5.1342. In der Version 1.10.1.1142 funktioniert jede Datei korrekt. In Version 1.10.5.1342 funktioniert keine einzige Datei mehr. Als Beleg sende ich Ihnen den selben Screenshot mit der Vorgängerversion.
  5. Hallo Support-Team, ich versuche Vektor-Vorlagen anzupassen und als SVG-Dateien abzulegen. Seit kurzem sind die Dateien allerdings irgendwie kaputt. Weder im Browser noch in meiner CNC Software passt der Export zur Anzeige in Affinity. Ich benötige hier dringend Unterstützung. Anhang: Abb. Vorlage im Designer (links), SVG-Datei (mitte), Darstellung im Browser Edge (rechts) Vielen Dank und beste Grüße Andreas (Ich benutze Win10 und die aktuellste Affinity Version)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.