Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

fiveandfriends

New Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fiveandfriends

  1. So, ich beantworte meine Frage mal selbst: Habe das Profil im System bei mir gefunden und es wie weiter oben beschrieben in das Paket von Publisher abgelegt. Nach einem Neustart konnte ich es dann auswählen. Gruß Stefan
  2. Hallo Zusammen, weil es an der Stelle gut passt: Habe gerade auf Big Sur geupdated und bei der Gelegenheit die aktuelle Pubisher-Version aus dem Appstore gezogen. Es gibt jetzt aber standardmäßig kein Euroskala Uncoated-Profil mehr??? Warum denn das. Hat einer ne Idee, wo ich das herbekomme bzw. ob das in dem Paket irgend wo verborgen ist? Danke schön! Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.