Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Rayx

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Genau! Das ist das Problem. Alles was ich mal unter -1- ausgewählt habe, wird mir später bei -2- nicht angezeigt:
  2. @loukash Super! Das ist schon mal ein Stück weiter! Was mir dabei aber immernoch an wichtiger Information fehlt, ist z.B. mit welchem Pinsel wurde die Kontur gezeichnet?
  3. @v_kyr Auch Dir, danke für den Tipp, aber das ist ja genau das, was ich zu verhindern suche. Wenn ich so vorgehe, bin ich ja Jaaaahre beschäftigt. Ich hatte gehofft, dass es eine Zusammenfassung aller Attribute gibt, wenn man ein Objekt auswählt.
  4. @loukash Danke für den Tipp, ... - aber was ist das Appearance-Panel? "Ansicht"? Oder wie heist das in der deutschen Version?
  5. Halli Hallo! Es mag jetzt wirklich eine beknackte Frage sein und vielleicht stehe ich gerade auf allen Schläuchen gleichzeitig, aber: „Wie lasse ich mir in Affinity Publisher / Designer die Eigenschaften von Objekten anzeigen?“ Was ich meine ist, ich habe irgendwann mal einen Schriftzug gebastelt, ihn mit Effekten belegt und die Kontur mit einem Pinsel gezogen usw.. Wenn ich jetzt nicht mehr weis, wie ich das damals gemacht habe, wie kann ich mir diese ganzen speziellen Eigenschaften dieses Objekts /Schriftzuges wieder anzeigen lassen? Hat da jemand den Zugang? Im Voraus besten Dank für jeden Tipp!
  6. Hello Support! Affinity Publisher friert nach Export einer mehrseitigen Broschüre als PDF ein. Der Arbeitsspeicher bleibt voll belegt, die CPU Auslastung ist 0. Das Programm reagiert nicht mehr. Ist reproduzierbar. Tritt bei unterschiedlichen Dateien auf. Windows 10 Pro; 20H2 / AfP 1.9.0.392 Vielen Dank für jegliche Hilfe! Affinity Publisher freezes after exporting a multi-page brochure as PDF. The memory remains fully occupied, the CPU utilization is 0. The program stops responding. Is reproducible. Occurs with different files. Windows 10 Pro; 20H2 / AfP 1.9.0.392 Thanks a lot for any help!
  7. Hallo Sean P! Thank you for your question! I've tried to create a screencast. The breakdown appearers only with the created file. With a new file it works. So, maybe the problem is solved already? 2020-04-16_001.mp4
  8. Beim Versuch einen Textrahmen aufzuziehen stürzt Affinity Designer ab. Das Gleiche passiert bei Grafiktext. Sobald man versucht mit der Mouse zu ziehen schliesst sich der Designer sofort. Affinity Designer crashes when trying to draw a text frame. The same happens with graphic text. As soon as you try to drag with the mouse the designer closes immediately. Win 10 Designer 1.8.3.641
  9. Halli Hallo! Ich suche im Affinity Publisher vergebens die Bitmap-Transparenzen wie sie es in PP X9 gab. Wo könnte ich die finden oder erzeugt mensch diese hier anders? Hat Jemand dazu eine Idee? Besten Dank im Voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.