Jump to content

zambo23

New Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo, es gibt eine sache die mich stört oder sogar ein fehler ist? und zwar, wenn ich in irgend einem programm z.b. eine tiff oder jpg datei mit „öffnen mit“ affinity photo öffne. und diese dann wieder von affinity photo exportieren will. das dann nicht direkt der ordner vorgewählt wird aus dem die datei geladen wurde, sondern der ordner in dem zuletzt gespeichert wurde. so muss ich immer umständlich den ordner beim exportieren suchen. man will doch meistens in den ordner exportieren aus dem geladen wurde. bei mir ist es auf jedenfall so. wäre es nicht richtig beim aufrufen von affinity photo, wenn es prüfen würde ob es mit pfad/datei gestartet wurde und wenn ja, direkt dieses verzeichnis zum speichern vorgeben würde? ohne pfad/datei beim start natürlich das letzte verzeichnis das verwendet wurde. schönen gruß
×

Important Information

These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.