Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Tabellen seitenübergreifend


Recommended Posts

Hallo,

ich habe soeben versucht, eine Tabelle zu platzieren und diese auf der nächsten Seite weiterlaufen zu lassen. Also sprich - verknüpft über zwei Seiten. Das funktioniert nicht, oder?
So, wie man in Word eine Tabelle setzen und diese über mehrere Seiten laufen lassen kann .... das wäre sehr hilfreich!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, 123 said:

Hallo,

ich habe soeben versucht, eine Tabelle zu platzieren und diese auf der nächsten Seite weiterlaufen zu lassen. Also sprich - verknüpft über zwei Seiten. Das funktioniert nicht, oder?
So, wie man in Word eine Tabelle setzen und diese über mehrere Seiten laufen lassen kann .... das wäre sehr hilfreich!

Gruß

Hallo @123,

es ist besser, Fragen oder Fehlermeldungen nicht in mehreren Foren zu platzieren. @Pauls hat Dir im anderen Forum darauf bereits geantwortet:

 

Leider ist das nicht möglich.

Noch ein Tip: Deine Frage ist eher keine Fehlermeldung (bug report). Deshalb wäre es beim nächsten mal besser, die Frage entweder im "Fragen nach Funktionen und Vorschläge" ('Feature requests, suggestions & discussions') zu platzieren.

Es geht mir nicht um Ordnung, sondern Dir zu helfen, am ehesten eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen :)

Grüße,
d.

Affinity Designer 1 & 2   |   Affinity Photo 1 & 2   |   Affinity Publisher 1 & 2
Affinity Designer 2 for iPad   |   Affinity Photo 2 for iPad   |   Affinity Publisher 2 for iPad

Windows 11 64-bit - Core i7 - 16GB - Intel HD Graphics 4600 & NVIDIA GeForce GTX 960M
iPad pro 9.7" + Apple Pencil

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Dominik,

 

jetzt sind ja gute zwei Jahre seit dieser Frage "Tabellen seitenübergreifend" vergangen, hat man jetzt eine Möglichkeit gefunden eine Tabelle auf die nächste Seit weiter laufen lassen zu können? Ich habe bis jetzt über InDesign unsere Preislisten erstellt und wollte das jetzt über den Publisher dieses Jahr machen.

Aber das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.

 

Grüße

Guido

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.